Mittwoch, 7. Dezember 2016

Adventskalender

­čĺŤHey Guys­čĺŤ
In diesem Jahr war ich ja ein bisschen traurig dar├╝ber, dass meine Mutter mir "nur" einen Schokoladenadventskalender besorgt hat und keinen mit coolen Geschenken oder gro├čen Schokoladen Figuren, sondern einen ganz normalen, einfachen Schokoladenen-St├╝ckchen-Adventskalender. Aber ich habe bemerkt, dass es nicht um gro├čen Geschenke geht sondern um einen kleine Freude am Morgen und ich glaube ich habe erst dieses Jahr sch├Ątzen gelernt was eigentlich Vorweihnachtszeit bedeutet.
Ich hoffe ihr habt auch jeden Morgen eine kleine ├ťberraschung, auf die ihr euch jeden Abend freut, wenn ja, dann k├Ânnt ihr es gerne in die Kommentare schreiben, wir w├╝rden uns freuen.

Ich w├╝nsche euch noch eine besinnliche Vorweihnachtszeit.
Eure Jana

Keine Kommentare:

Kommentar ver├Âffentlichen